Oft ganz zufällig, oft auf meinen endlosen Aufstöberungsgängen finde ich ausgefallene, spezielle, eigenartige „Dinger“, die ich unbedingt mit nachhause nehmen muss. Denn schon habe ich mir vorgestellt, zu welcher Person oder an welchem Ort dieses „Ding“ besonders gut passen würde.

Einen Teil dieser Trouvailles nenne ich kurz, jedoch nie abschätzig „Dinger“. Es ist ein Sammelsurium von Schönem, Extravagantem, Eigensinnigem und reicht von einem antiken Kupferkessel aus Russland, zu einer Kroko-Handtasche in schönster Täschner-Handwerkskunst, zu einem Salatbesteck oder „verrückten“ Schuhen…


Achtung: Was ich Ihnen anbiete, hat nichts mit einem Flohmarkt gemein, sondern ist eine High-End-Secondhand-Choice.


Catherine Meystre . Husmatt 2 . 5405 Dättwil . 078 602 67 46 . info@catherine-meystre.ch . Webdesign: Rudolf Meier . Winterthur